Läufer/innen Bilder für Kilometerschilder ab 2020 gesucht.

Streckenschild_2020.pdf

Nach dem Motto "Baden-Marathon ist EMOTION PUR" werden für unsere Kilometerschilder 2020 ab sofort geeignete Läufer/innen - Portraits/ Bilder gesucht.  

Teilnehmer/innen diesen Jahres - aber auch der vergangenen Jahre - bieten wir damit die Chance, auf einem der 42 Kilometerschilder des 38. Fiducia & GAD Baden-Marathon 2020 (bis max. 2022) zu erscheinen! Wer ein schönes emotional starkes Foto von sich im Rahmen des Baden-Marathon hat, kann uns daher gerne sein Bild zusenden. Wir freuen uns über möglichst viele geeignete Zusendungen/ Motivvorschläge in ausreichend hoher Auflösung.

Welche Voraussetzungen muss mein Foto somit erfüllen?

- Zunächst ist uns wichtig, dass auf Deinem Foto tolle Emotionen erkennbar sind. Dabei ist es egal, ob du die Ziellinie überquerst oder auf der Strecke fotografiert wurdest. Im Idealfall strahlst Du auf Deinem Bild Freude/Spaß/Leidenschaft/Kampfgeist/Erleichterung aus.  

- Des Weiteren benötigen wir das Foto in einer ausreichend hohen Auflösung (Schließlich werden die Kilometerschilder im Format A1 hergestellt). Handyfotos genügen hierfür oft nicht (Im Zweifelsfall prüfen wir das gerne). Auf dem Foto können ggf. weitere Teilnehmer z.B. ein Marathonengel oder ein/e Laufpartner/in abgebildet sein (sofern deren Einwilligung vorhanden ist).

Ein erster Grobentwurf wie ein Kilometerschild beim 38. Fiducia & GAD Baden-Marathon aussehen könnte, findet sich links. Ein Kilometerschild wird maximal drei Jahre, d.h. 2020-2022 von uns eingesetzt. Danach kann - auf Wunsch jede(r) sein Kilometerschild erhalten (Selbstabholung/ ein Versand ist nicht möglich).
Die Schilder werden jährlich ca. 2 Wochen vor dem Veranstaltungswochenende entlang der Strecke aufgestellt.

Wer auf einem Kilometerschild erscheint kann sich auch um eine Aufnahme in unserer Läufergalerie bewerben, bzw. uns einfach die notwendige Info (Antworten auf die Liste an Fragen) zukommen lassen.

Wer sowohl auf einem Kilometerschild erscheint und in der o.g. Läufergalerie dabei ist, erhält von uns einmalig einen Freistart für einen unserer Laufwettbewerbe.

Wer auf den künftigen Kilometerschildern erscheinen möchte, kann sich ab sofort bis spätestens Dezember 2019 über das Kontaktformular melden oder uns gleich per Mail an kmportrait(ad)baden-marathon.de sein geeignetes Wunschbild zuschicken.

2019 sind auf den Kilometerschildern des Baden-Marathon nochmals/letztmals badische Städte vertreten.
Ältere Kilometerschilder finden sich hier