Ergebnisdatenbank aller Läufe von 1983 bis 2022

In der unten aufgeführten Finisherdatenbank können sämtliche Teilnehmer mit der Anzahl sowie den Details der einzelnen Teilnahmen mit Zielzeit abgefragt werden. Da es sich um mehr als 60.000 Einträge handelt, kann es etwas dauern, bis die gesuchten Ergebnisse angezeigt werden.

Ergebnis-Details

Rundes Jubiläum

Wer beim Baden-Marathon Karlsruhe zum 10., 15., 20. oder 25. Mal ins Ziel kommt, erhält als „Treue-Prämie“ einen Freistart für das Folgejahr. Gezählt werden bis zur 20-maligen Teilnahme einschließlich nur vollendete Marathons.
Ab der 21. Teilnahme zählt auch der Halbmarathon. Zusätzlich: Wer 25 x in Karlsruhe als Finisher dabei war, erhält einen "lebenslangen" Freistart.
Die kostenfreie Anmeldung (Gutschein-Code) kann formlos per Email über das Kontaktformular beantragt werden.

Verbindliche Grundlage für alle Jubilare ist die Finisherdatenbank 1983 - 2022. (Nach einer coronabedingten Unterbrechung in 2020 und die Wiederaufnahme des Halbmarathonlaufs 2021 in die Läuferstatistik werden ab 2022 wieder erneut sowohl die Marathon- als auch die Halbmarathon-Teilnahmen in der Finisher-Datenbank erfasst.)

Sollte ein Ergebnis nicht aufgeführt sein, teilen Sie dies bitte im Vorfeld über das Kontaktformular mit. Andernfalls ist es natürlich auch möglich, uns am Info-Stand die entsprechenden Nachweise zu hinterlassen (z. B. Kopie von Urkunden, Ergebnislisten etc).

Jedes Jahr dabei

Die folgenden Läufer waren vom ersten Marathon 1983 bis zum 37. Lauf am 22.09.2019 jedes Mal dabei! Herzlichen Glückwunsch!

 

Dieter Bury

Norbert Grünling

Wilfried Huber