Sponsoren und Partner

Im folgenden geben wir eine kurze Übersicht über die wichtigsten Sponsoren und Partner des Fiducia & GAD Baden-Marathon. Selbstverständlich erweitern wir diesen Kreis gerne. Unternehmen, die daran interessiert sind, können jederzeit gerne über unsere Kontaktseite auf uns zukommen.

Atruvia

Die Atruvia AG ist Haupt- und namensgebender Sponsor der Veranstaltung und im Finanzverbund der Volksbanken und Raiffeisenbanken der größte Dienstleister für Informationstechnologie (IT)

Der traditionelle Fiducia & GAD Baden-Marathon war in Karlsruhe bisher eine echte Instanz. Doch die "Fiducia & GAD" ist seit September 2021 "Atruvia" und damit wuchs zusammen, was schon immer zusammengehörte. Im Zuge einer umfassenden Transformation des IT-Dienstleisters sind in den vergangenen Jahren neue Arbeitsstrukturen entstanden, Banken und Endkunden immer mehr in den Fokus gerückt und die Digitalisierung Schritt für Schritt vorangetrieben worden – darauf weist der neue Namen hin.

Rutronik Elektronische Bauelemente GmbH

Rutronik präsentiert ab 2022 den RUTRONIK-Halbmarathon im Rahmen des Atruvia Baden-Marathon in Karlsruhe und ist vom Ein-Mann-Unternehmen zum drittgrößten Distributor für elektronische Bauteile in Europa und zur Nummer elf weltweit gewachsen

AOK - Die Gesundheitskasse Mittlerer Oberrhein

AOK - Die Gesundheitskasse Mittlerer Oberrhein unterstützt den Baden-Marathon als Gesundheitspartner.

Bitburger

Erfrischungspartner Bitburger 0,0 für den isotonischen Durstlöscher im Zielbereich…

race|result

Die race|result AG unterstützt den Baden-Marathon als Technologierpartner im Bereich Anmeldung und Zeitmessung.

Stadtwerke Karlsruhe

Die Stadtwerke Karlsruhe - Energiepartner der Region versorgt die Karlsruher Bürger mit Energie und Trinkwasser. Zu den Stadtwerken Karlsruhe