Geschichten, die das Laufen schrieb

Auf der Suche nach inspirierenden Geschichten rund um das Laufen laden wir dich herzlich dazu ein, deine Erfahrungen, Momente und Lauferlebnisse mit uns zu teilen. Von motivierenden Comebacks oder Einstiegen in den Laufsport, unvergesslichen Rennen, persönlichen Erfolgen oder auch außergewöhnlichen Begegnungen während des Laufens – sei es mit anderen Menschen oder mit dir selbst - wir sind gespannt auf Deine Erfahrungen! Vielleicht spielt auch der Baden-Marathon eine relevante Rolle?

Du hast die Freiheit, deine Gedanken und Erlebnisse in einer Form deiner Wahl mit uns zu teilen. Ob mit Bildern (Fotos oder Zeichnungen), einer kurzweiligen Geschichte, einem bewegenden Gedicht oder auf andere kreative Weise – wir sind offen für deine Ideen und Impulse. Als kleines Dankeschön für deine Initiative und im Falle einer Veröffentlichung durch uns, möchten wir dir einen Freistart oder ein kostenloses Funktionsshirt anbieten.

Lass uns gemeinsam eine Plattform schaffen, auf der Läuferinnen und Läufer ihre Leidenschaft teilen und sich gegenseitig inspirieren können.

Wir freuen uns über Einsendungen an: ideenbaden-marathon.de.